Sunday, 5 January 2025

Vitamin C ampullen hochdosiert intravenös

 


VITA C IV – 100-ml-Fläschchen mit einer Konzentration von 10.000 mg Vitamin C (Ascorbinsäure) + 4.500 mg Natriumbicarbonat
PharmaLife Lab Rumänien
Preis: 58 Euro / Fläschchen + Transport
Mindestbestellmenge 3 Fläschchen
E-Mail: sales@gerovital-gh3.com
Bukarest, Rumänien
Tel.: +40723141550

Vitamin C kann intravenös verabreicht werden mit dem Ziel, hohe Dosen und eine 100-prozentige Resorption zu erreichen.

Die Infusionstherapie mit Vitamin C ist eine personalisierte Behandlung und die Konzentration kann zwischen 10 Gramm und 100 Gramm variieren.

Vorteile von intravenösem Vitamin C
Vitamin C hat viele Vorteile und ist für seine Fähigkeit bekannt, als Antioxidans zu wirken und somit freie Radikale zu entfernen, die für die Zellalterung verantwortlich sind. Der Einsatz von Vitamin C wurde auch in der Onkologie übernommen, wobei der Nobelpreisträger Linus Pauling und sein Kollege Ewan Cameron zu den bedeutendsten Befürwortern zählten.

Die Hauptvorteile hochdosierter Vitamin-C-Tropfen sind:

Optimiert die Heilungsprozesse des Körpers
Erhöht das Energieniveau und reduziert Müdigkeit
Fördert die Aktivität des Immunsystems bei der Abwehr von Infektionen
Verbessert die Lebensqualität von Krebspatienten

Vitamin C und Tumore
Krebspatienten leiden häufig unter Symptomen, die mit dem Fortschreiten der Krankheit und den Nebenwirkungen von Chemotherapie und Strahlentherapie zusammenhängen und die Lebensqualität des Patienten tiefgreifend beeinträchtigen. Müdigkeit ist das häufigste und schwächendste Symptom, über das Krebspatienten berichten, weitaus häufiger als Schmerzen.

Mehrere aktuelle Studien haben gezeigt, dass intravenöses Vitamin C bei Krebspatienten Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Schmerzen lindern und die kognitiven, emotionalen und sozialen Aspekte verbessern kann.

Weitere klinische Studien haben gezeigt, dass hochdosiertes Vitamin C sowohl als Einzeltherapie als auch in Kombination mit Chemotherapeutika bei Krebspatienten sicher und gut verträglich ist.

No comments:

Post a Comment